Damit Sie weiterhin erfolgreich bleiben, sich um die Kernkompetenzen kümmern können und trotzdem über genügend Freiräume verfügen, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an.

Wir unterstützen Existenzgründer, Kleinunternehmer, Handwerksbetriebe, Verbände oder mittelständische Unternehmen bei kleinen spontanen Aufgaben oder fortlaufenden Tätigkeiten. 

In welchen Bereichen können wir Sie am besten unterstützen?

Sie konzentrieren sich auf das Kerngeschäft – wir übernehmen die fachgerechte Organisation Ihres Sekretariats. Unser Team hält Ihnen den Rücken frei, klemmt sich hinters Telefon, spricht mit Kunden, vereinbart Termine und verwaltet transparent Ihren Schriftverkehr.
Ihre Terminplanung haben wir stets im Auge und koordinieren in Absprache die anstehenden Ereignisse für Sie.
Alle uns übertragenen Aufgaben erledigen wir nach Ihren Vorgaben fristgerecht und effizient. Unser professioneller Auftritt trägt zu Ihrem Erfolg bei, denn wir wissen, wie wichtig eine positive Außenwirkung ist. Deshalb begegnen wir Geschäftspartnern und Kunden stets freundlich und respektvoll. 

Unser virtueller Service bietet Ihnen somit eine besonders kompetente Betreuung!

Ihre Kundendaten befinden sich dank unserer professionellen Kundenverwaltung immer am richtigen Platz und sind immer aktuell. Kundendaten bereiten wir nach Ihren Wünschen auf und klassifizieren sie nach individuellen Merkmalen. Ihr Kundenverzeichnis gestalten wir sinnvoll und halten eine zentrale Ablage bereit, damit nichts verloren geht. Für die unkomplizierte Verwaltung arbeiten wir mit einfachen Softwarelösungen oder pflegen die Daten direkt in Ihr betriebsinternes System ein. Ihre Kundenverwaltung bleibt bestens strukturiert und immer auf dem neuesten Stand. Unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeiten wir Ihre Daten im Einklang mit den gesetzlichen Richtlinien der europäischen Datenschutz-Grundverordnung.

Kommunikation ist der grundlegende Baustein jeder Geschäftsbeziehung. An diesem Punkt setzt unsere Dienstleistung an. Mit Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke ebnen wir den Weg zu erfolgreichen Gesprächen. Wir verleihen Ihrem Unternehmen ein freundliches Gesicht und sorgen für einen hochklassigen Kundenservice. Egal ob am Telefon oder bei einem Meeting, wir agieren stets professionell mit ausdrucksstarker Persönlichkeit im Namen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter arbeiten sich auch in komplexe Themengebiete ein, um einen professionellen Service zu gewährleisten. Damit unsere Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt wird, gehen wir spezifisch auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennenzulernen.
Um Neukunden zu gewinnen und konkurrenzfähig zu bleiben, braucht es gut funktionierende Netzwerke, gezielte Marketingkampagnen und clevere Werbestrategien. Wir planen gemeinsam mit Ihnen geeignete und zielführende Werbemaßnahmen bei den richtigen Zielgruppen.

Der Ein- und Verkauf bedarf genauer Kalkulation, um gewinnbringende Ergebnisse zu erzielen. Ebenso wichtig sind die passenden Vertriebskanäle und Absatzmärkte. Mit unserem betriebswirtschaftlichen Hintergrund und dem notwendigen Verhandlungsgeschick unterstützen wir Sie fachkundig bei der erfolgreichen Exploration Ihres Geschäftsfeldes. Für einen optimalen Warenfluss bewerten wir die relevanten Faktoren Ihrer Dispositionslisten sowie die Lagerauslastung. Auch die Einrichtung, Verwaltung und Pflege des Warenwirtschaftssystems übernehmen wir gerne für Sie.

Sie möchten Ihren Umsatz steigern?
Wir setzen auf neue Marketingstrategien und verkaufsfördernde Maßnahmen. Unsere Experten unterstützen Sie bei dem Aufbau eines Online-Shops und stehen Ihnen mit ihrem Know-how tatkräftig zur Seite – von der Gründung bis zum Hosting Ihres Stores.

Onlineshop – Aufbau und Betreuung

Mit unserem umfangreichen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, komplexe Individualisierungen an Ihrem Online-Shop vorzunehmen oder einen Online-Shop neu aufzubauen. Richtige Planung ist die Grundlage für den Erfolg! Wir optimieren Ihren bestehenden Shop oder planen gemeinsam mit Ihnen die Neugestaltung eines Online-Shops und übernehmen die Einrichtung sowie die Konfiguration von Templates und Plugins, Teaser und Icons.

Neue Produkte müssen sowohl im Warenbestand als auch im Shop eingepflegt werden und benötigen ein ansprechendes Foto sowie eine Produktbeschreibung. Je nach Anzahl der Produkte kann sich dies sehr zeitaufwendig gestalten.

Wir übernehmen für Sie die Artikelbeschreibung mit SEO-Text, sorgen für das korrekte Foto und platzieren das Produkt in der richtigen Kategorie.

Denn die Herausforderung wird immer größer, die internen Prozesse und Rahmenbedingungen zukunftsorientiert anzupassen. Dafür sind viele Faktoren ausschlaggebend. Lesen Sie alle Vorteile und lassen Sie sich überzeugen.

Netto-Stundenlohn

ab 10,00 EUR Stunde
  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Erweitertes Kundenmanagement
  • Webshop-Betreuung
  • Printprodukte und Werbemittel
  • Interne Kommunikation
  • Externe Kommunikation
  • Administrative Tätigkeiten im Einkauf & Verkauf
  • Grundungsberatung
  • und vieles mehr

Denn die Herausforderung wird immer größer, die internen Prozesse und Rahmenbedingungen zukunftsorientiert anzupassen. Dafür sind viele Faktoren ausschlaggebend. Lesen Sie alle Vorteile und lassen Sie sich überzeugen.

moderens büro digital

Für jede Anforderung haben wir eine Lösung.

Kontaktieren Sie uns ganz einfach

Wussten Sie schon, wir sind die Nummer 1?

Und dann noch günstig und schnell!

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht.

Sie haben Fragen oder wollen eine Abteilung buchen?

1
Jetzt schnell Kontakt mit uns aufnehmen
Hallo, wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Powered by