Unsere Vorteile und wer steckt dahinter?

“Web 2.0” , “Industrie 4.0”  und dann zukünftig “Arbeit 6.0”?  Mag sein.

Wir gehen jedoch einen Schritt weiter in die Zukunft.

“Planung und Organisation 6.1”

Lassen Sie sich von diesen Vorteilen überzeugen:

Kostensenkung: 

  1. Rabatte: Dank meines Netzwerkes an Dienstleistern und Experten habe ich bereits gute Konditionen und Rabatte ausgehandelt. Diese kann ich an Sie weitergeben. 
  2. Sie müssen für meine Arbeit keine Lohnnebenkosten bezahlen. Ich bin nur auf Abruf für Sie da.
  3. Keine IT bereitstellen: Ich habe die nötige Ausrüstung immer dabei.

Erfahrungsaustausch: Durch meine Arbeit mit anderen Verbänden und Vereinen profitieren Sie von deren Erfahrungen gleich mit. 

Zeitersparnis: Bei neuen Aufträgen müssen sich Ihre MitarbeiterInnen nicht extra Zeit nehmen um sich einzuarbeiten. Der Start des Auftrages kann unmittelbar beginnen.

Flexibilität: Sie können Ihre Ideen auch beauftragen, wenn Ihre Kolleginnen und Kollegen zur Zeit im Urlaub oder durch andere große Themen beansprucht sind.

Schnelles Wachstum: Durch meine Erfahrung können Sie zusätzlich Maßnahmen zur Mitgliederwerbung ergreifen und umsetzen.

Abhängigkeit: Keine! 

Stressminderung: Sie werden entlastet und können beruhigter arbeiten. 

Kein Konkurrenzkampf: Als kleine Hilfe zu Ihrer täglichen Arbeit bin ich auf Sie immer angewiesen. Daher ist es für mich wichtig, dass Sie erfolgreich und effektiv sind. 

Steigerung der Effektivität: Sie haben mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz. Lassen Sie die Nebenaufgaben von anderen erledigen. Dadurch sind Ihre Angestellten viel motivierter. 

Erfahrungsaustausch und Weiterbildung: Sie erhalten durch meine Arbeit mit anderen Verbänden und Vereinen deren Erfahrung gleich mit. Durch neue Arbeitsweisen erlernen Sie zusätzlich neue Fähigkeiten.  

Zeitersparnis: Planen Sie Ihre Arbeitszeit neu, indem Aufgaben ausgelagert werden. 

Verringerung von Risiken: Neue und unbekannte Aufgaben können Sie an Fachleute weitergeben. Sie brauchen daher keine Angst zu haben, ob diese Aufgabe nicht funktioniert.

Vertrauen: Bei Fragen oder Problemen zu Arbeitsabläufen können Sie mich einfach fragen, ohne eine Diskussion in Ihrem Büro auszulösen.

Der Gründer

Mitte der 80er Jahre wuchs ich in einem verträumten Brandenburger Dorf auf. Das Gymnasium und der dazugehörige Abschluss reichten mir damals schon nicht aus. Ich muss mich weiter entwickeln.

Mit der Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation und der dazugehörigen Arbeit in der Presseabteilung wurde der erste Meilenstein meines beruflichen Werdeganges gelegt.

Nach der Ausbildung ging es zu einer neugegründeten Werbe- und Kommunikationsagentur. Ich konnte damals schon meine Aufgaben an den steigenden Ansprüchen und Anforderungen anpassen. Mit wenig Zeit- und Kraftaufwand konnte meine Arbeit mit großen Abteilungen einer Agentur mithalten. Vom Rechnungswesen über den Einkauf und Verkauf von Werbemitteln bis hin zur Organisation der Fertigstellung eines Printproduktes. Alles war nun möglich.

Dieser Roadtrip durch die Design- und Werbeagenturen hat mich sehr geprägt.

Zu sehen, dass durch meine Arbeit der Workflow verbessert wird und es auch zu einem Wachstum kommt, verdanke ich auch meiner Lebens- und Arbeitsphilosophie:

Kaizan-Konzept – Die stetige und  kontinuierlicher Verbesserung.

In Verbindung mit dem Lean-Management habe ich ein Verfahren erlernt, wie man jegliche Aufgaben steuern, verwalten und verbessern kann. Aufgaben für die ich damals Stunden gebraucht habe, konnte ich nun in wenigen Minuten steuern und abarbeiten lassen.

So wurde der Bearbeitungsprozess drastisch verbessert. In meiner Freizeit habe ich zudem neue technische Systeme und Verfahren getestet. Somit konnte ich einen optimalen und nahe zu perfekten Arbeits- und Systemverfahren erstellen.

Das Team

Erfahrungsgemäß würden jetzt hier die Namen aller Akteure stehen. Unser Team setzt sich aber auch aus Dienstleistern oder Freelancern zusammen. Diese beauftragen wir immer nach den jeweiligen Anforderungen. Daher ist es unfair, wenn mal jemand erscheint und jemand nicht.

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht.

Sie haben Fragen oder wollen eine Abteilung buchen?

1
Jetzt schnell Kontakt mit uns aufnehmen
Hallo und Guten Tag, wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Hier können Sie via WhatsApp mit mir schreiben.
Powered by