In Führung gehen mit virtuellem Büroservice und unserer Partner-App

Haben Sie zusätzlich zu einer sehr guten Auftragslage zu viel administrative Arbeit zu erledigen? Befinden Sie sich mehr im Büro als beim Kunden zuhause und ersticken Sie im Papierkram? Kommen Sie abends einfach nicht aus dem Geschäft und leidet darunter Ihr Privatleben? Durch die virtuelle Assistenz von 6punkt1 lösen sich all diese Probleme sofort und dauerhaft. Wir möchten Sie von unnötiger Büroarbeit und lästigen Dokumentationen befreien. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns den Rest – für höhere Konzentration, größeren Erfolg und mehr Freizeit!

Wir helfen Ihnen dabei:

  • Kundendaten und Termine zu erstellen und zu verwalten
  • Einfach & schnell Angebote und Rechnungen zu erstellen, zu versenden und zu bearbeiten
  • Aufträge mobil zu dokumentieren, fotografieren und auch direkt vom Kunden unterschreiben lassen
  • Und alles mobil in einem Auftragsordner zu verwalten

Sparen Sie bis zu 75 % Ihrer Bürotätigkeiten.

Kundenakquise und -anfragen rund um die Uhr

Wenn Sie als Handwerker selbst die Anfragen Ihrer Kunden entgegennehmen, sind Sie täglich mindestens eine Stunde beschäftigt, Klienten zurückzurufen oder E-Mails zu beantworten – falls Sie Ihre Kunden erreichen. Dadurch geht Ihnen wichtige Arbeitszeit verloren, in der Sie für andere Kunden arbeiten könnten. 6punkt1 passt sich individuell der Art Ihrer Kundengewinnung an und beantwortet alle Anfragen telefonisch oder per E-Mail, nach Wunsch rund um die Uhr und sieben Tage pro Woche. Dadurch sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar und müssen sich lediglich den Auftrag durchlesen, den wir für Sie aufgenommen haben.

1 Stunde täglich / 20 Stunden die Woche

ca. 10 Minuten täglich / 2 Stunden im Monat

Unsere Partner-App stellt sich vor

und wie wir zusammen diese App für Sie nutzen können:

Besichtigung der Auftragslage - unsere Partner-App hilft!

Nachdem wir alle Daten vom Kunden bekommen haben, vereinbaren wir – selbstverständlich nach Absprache mit Ihnen – einen Termin, bei dem Sie die Auftragslage vor Ort besichtigen können. Sie müssen nun lediglich zum Kunden fahren und erhalten auf Ihrem Smartphone in unserer Partner-App alle wichtigen Informationen, die Sie beim Kunden benötigen. Dokumentieren Sie in dieser App alle benötigten Materialien und Arbeitsschritte und erstellen Sie Notizen oder fotografieren Sie die jeweilige Situation. Ihr Kunde kann abschließend den Auftrag digital auf Ihrem Smartphone in unserer Partner-App unterschreiben. Somit haben Sie alle wichtigen Informationen jederzeit auf Knopfdruck gesammelt griffbereit. Ohne unsere App müssten Sie alles handschriftlich aufnehmen oder mehrere unterschiedliche Apps nacheinander suchen und auswählen. Jetzt haben Sie alles in einem.

10-20 min. pro Auftrag

2-5 min. pro Auftrag

Automatische Angebotserstellung

Anstatt nun direkt ins Büro zu fahren, zahlreiche Fotos auf dem Smartphone und handschriftliche Notizen zusammenzusuchen und nun nach einem langen Arbeitstag ein Angebot für den Kunden zu schreiben, überlassen Sie uns diese mühsame Arbeit. Während Sie direkt zum nächsten Kunden fahren oder wohlverdient Feierabend machen, arbeiten wir für Sie. Wir erstellen anhand der Fotos und Notizen, die Sie in der App hinterlegt haben, einen Projektordner und das Kundenangebot, das wir Ihnen zur Freigabe oder zur Korrektur vorlegen. Sie müssen nun lediglich bestätigen, dass das Angebot an den Kunden geschickt werden darf.

40 – 60 min pro Auftrag

5 min. pro Auftrag

Terminvereinbarung leicht gemacht

Wir werden unmittelbar benachrichtigt, wenn der Kunde den Auftrag angenommen hat. Nun vereinbaren wir – erneut in Absprache mit Ihnen – einen Termin für die Auftragsausführung. Ohne Büroassistenz müssen Sie abends mühevoll Ihre Mails checken und verzweifeln an den erfolglosen Versuchen, Ihren Kunden zu erreichen. Sie erreichen ihn nun nach mehreren Tagen und möglicherweise wurde bereits ein anderer Handwerker beauftragt. Mit unserem Büroservice ersparen Sie sich diesen Stress.

10 – 20 min. pro Auftrag

1 min. pro Auftrag

Reibungsloses Arbeiten beim Kunden

Wenn Sie unterwegs zum Kundentermin sind, checken Sie Ihr Smartphone! In unserer Partner-App ist der Projektordner mit allen wichtigen Informationen, Fotos und Notizen in Sekundenschnelle abrufbar. Wenn Sie während oder nach der Arbeit beim Kunden Änderungen oder Erweiterungen des Auftrags vornehmen wollen, notieren sich diese einfach in der App und dokumentieren diese mit passenden Fotos, falls dies nötig ist. Die erfolgte Ausführung des Auftrags kann der Kunde nun erneut digital mit einer Unterschrift auf Ihrem Smartphone bestätigen. Durch den digitalen Projektordner ersparen Sie sich das Zusammensuchen zahlreicher Notizen und Fotos sowie zahlreicher Papierseiten, die lediglich Probleme bereiten, wenn sie nicht mehr auffindbar sind. Außerdem können Sie sich so auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Handwerk!

20 min. pro Auftrag

5 min. pro Auftrag

Ab in den Feierabend

Anstatt nun erneut ins Büro zu fahren, eine Rechnung zu erstellen, die Änderungen einzuarbeiten und die Abschlussrechnung zu verschicken, begeben Sie sich doch lieber zum nächsten Kunden oder in den Feierabend. Wir erstellen die Rechnung für Sie und verschicken diese an den Kunden. Bei Änderungen oder Erweiterungen des Auftrags müssen Sie lediglich unseren Entwurf bestätigen, worauf dieser dann automatisch an den Kunden versandt wird.

20 -30 min. pro Auftrag

2 min. pro Auftrag

Mühelose Administration

Wäre eine Welt, in der Sie keine Zahlungseingänge überprüfen und Dokumente für Ihren Steuerberater vorbereiten müssen, nicht etwas angenehmer? 6punkt1 arbeitet auch hier für Sie. Wir prüfen den Zahlungseingang der offenen Rechnungen und senden am Monatsende alle steuerlich relevanten Daten an Ihren Steuerberater. Somit profitieren Sie auch nach Abschluss des Auftrags von unserem Büroservice und sparen sich viel Zeit und Mühe, die wir für Sie aufwenden.

5-6 Stunden im Monat

2 -3 Stunden im Monat

Virtueller Büroservice – unverzichtbar!

Die virtuelle Assistenz 6punkt1 übernimmt zahlreiche lästige und zeitaufwendige Schritte, die Ihren Berufsalltag als Handwerker belasten und Sie von Ihrer Kerntätigkeit abhalten. Mit unserem Büroservice sparen Sie sich bis zu 75 % Ihrer Büro- u. Verwaltungsaufgaben und können dadurch Ihre gesamte Energie auf die bestmögliche Durchführung Ihrer handwerklichen Tätigkeit konzentrieren. Durch den Projektordner in unserer Partner-App haben Sie zu jeder Zeit alle wichtigen Daten im Blick und können auch Monate später auf Knopfdruck alle Kundendaten auf Ihrem Smartphone abrufen. Selbstverständlich können Sie jede Aufgabe unabhängig voneinander bei uns buchen. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns Ihr zukünftiger Partner sein. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und unterstützen Sie in Ihrem Betrieb.

5 Aufträgen in der Woche ergeben ca. 20 Aufträge im Monat.

Ihr monatlicher Aufwand für Büro- und Verwaltungsaufgaben:

57 Stunden !!!

Haben Sie dafür wirklich Zeit und Lust?

5 Aufträgen in der Woche ergeben ca. 20 Aufträge im Monat.

Das sind nur noch 14 Stunden im Monat.

Sie sparen fast 43 Stunden Ihrer Lebenszeit ein 

Der 1. Monat geht auf uns

Testen Sie unsere Partner-App ganz einfach und wir erstatten Ihnen nach einem Monat die Grundgebühr des ersten Monats.
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im 1. Monat
  • Zusätzliche kostenlose Beratung
  • Telefonisch oder per E-Mail
  • Individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse
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